Säsongeröffnung 2001

Erste Probe am 29.12.2000

Um den optimalen Träningszustand zu erreichen, sind frühzeitig umfangreiche Proben abzuhalten. Hierbei wird nicht nur das musikalische Programm festgelegt und hieb- und stichfest eingepaukt, sondern es werden auch organisatorische Feinheiten besprochen wie Kleiderordnung oder die alljährlichen besonderen Attraktionen.

Dieses Jahr neu:
Orginal Schiirehäbber Glühmost - selbstgemacht



Nur echt mit Glühfix von Teekanne. Schmeckt saugut!. Es könnte deshalb passieren, dass der geplante Ausschank zum Umzug etwas mager ausfällt.

Unser diesjähriges künstlerisches Personal

Erste Trompete: Schippi

Konzentriert und bei der Sache. Seine bekannte handwerkliche Präzision macht sich auch hier bemerkbar.

Erstes Tenorhorn: Sulli

Man beachte das begeisterte Leuchten im Auge. Beruflich wie privat für Qualität zuständig.

Erster Bass: Pjotr

Nur durch seine umfangreiche Werkstattausrüstung (im Hintergrund) kann der optimale Pflegezustand der Instrumente aufrechterhalten werden.

Erste Snaretrommel: Stickman Rainer

Bei aller Ausgelassenheit kommt der Spaß nicht zu kurz.

Erste Tenortrommel: Tille

Momentan aushäusig, deshalb Bild vom letzten Jahr. Gesichtsausdruck und Handhaltung sind aber noch aktuell.

Nothing ist finished, until the paperwork is done

Durch sorgfältige Dokumentation und Nachbereitung können wir den hohen Qualitätsstandard unserer Arbeit auch für weitere 128 Jahre garantieren.