Emmendinger Umzug 2005

Vom Oberzunftumzugsleiter Bernd Skubb perfekt organisiert, inszeniert und durch launige Ansagen kommentiert, wächst sich der Emmendinger Narrenumzug zum kulturellen Hochereignis aus. Irgendwie wird unsere Startnummer jedes Jahr ein Bisschen höher, aber dafür waren wir auch nicht im direkten akustischen Einzugsbereich diverser hochkilowattiger rum-bumm-bumm lärmerzeugender Lautsprecherwägen.
Dafür hatten wir dann halt die Rückwand des Blau-Weiß Lasters vor Augen.

 

Däfilibue Dominik. Für die wiedermal falsche Schreibweise unseres Namens kann er nix.

 

Fotoshooting nach dem Wagenaufbau

 

Die letzten Vorbereitungen, man stärkt sich für die Kälte

 

Marschformation - man beachte die präzise Umsetzung der choreografischen Vorgaben

 

Junghäbberinnen Rebekka, Linda, Lydia

 

Große After-Show Party und Chillout

Dasammerdabei! - Der Kumpel von Blau-Weiß hat wieder einmal den Glühmost gerochen. Was er mit dem Wattestäbchen wollte wissen wir auch nicht, vielleicht nur beim Nasepopeln abgerutscht

 

Was wären wir ohne unsere Spielerfrauen?

 

Bestenfalls dem Alkohol verfallen!

 

Oder bei der Nahrungsaufnahme auf fremde Hilfe angewiesen

 

Diese Seite wurde in Szene gesetzt und lückenlos dokumentiert von:

Bässmän Pjotr B.

Webmaster Rainer

 

Nach ausgiebiger Stärkung (danke Birgit!!!) machten wir uns auf den Weg zum zweiten Emmendinger Wirtschaftsfasnet-Test.