Kabbeobe 2005 im Schitzehüs

Alle Bilder hier sind vom Hegener Fritz. Herzlichen Dank!!

 

Kurt bei der Ansage

Mit leichter Verspätung konnte Oberschützenmeister Meixner-Kurt die anwesenden Ortsvorsteher und Ortschaftsräte begrüßen

 

Der Bott

De Bott: immer das neueste vom Tage und vom vergangenen Jahr

 

Drummer

Das Schlagzeugregister der Schiirehäbber lässt sich auch vom ausgelassensten Trubel nicht aus der Ruhe bringen

 

Antonio

Antonio, ein fast echter Italiener

 

B-eere Auslese

Leider war auf dem Plakat beim Wort "Schiirehäbber" ein Buchstabe vergessen worden. Die S-H verteilten deswegen ein Säckchen voll "B"s, damit das nächstes Jahr nicht mehr vorkommt. (Aus Kostendämpfungsgründen von Minderjährigen in Heimarbeit hergestellt)

 

Leiche mit Gesang

Auch die S-H hatten immer wieder eine Einlage. Hier unser Glanzstück, der A-capella-Teil "Leiche mit Gesang"

 

Hans M.

Alles fleißig dokumentiert vom stets präsenten Kumpel Hans M. von der örtlichen Presse

 

Klaus vum Krumbach

"DJ Klaus vum Krumbach" sorgte immer wieder für Stimmung in den Pausen

 

Durchsage

Manchmal haben selbst wir Probleme, uns ordentlich Gehör zu verschaffen - Vorsprung durch Technik!

 

Publikum

Das Publikum, teils begeistert, teils nachdenklich - ("Wie konnten solche Talente so lange unentdeckt bleiben?")

 

Hepplacht

Selbst die Abwesenden haben selten so gelacht

 

Paula und Klärli

S' Paula un s' Klärli verarbeiten Frauenprobleme

 

Schnaggl

De Schnaggl, frisch vum Märkt

 

Dick un Doof

Dick un Doof - Anekdoten mit Orgelbegleitung

 

Solo

Stimmungsrunde

 

Gruppenbild

Zum Abschluss des offiziellen Teils: Gruppenbild ohne Dame

 

Leo 1

Lindenwirt Leo gibt nicht nur praktische Tipps ....

 

Leo 2

... sondern auch noch einen aus! Ein Prosit der Gemütlichkeit!

 

Fetzer

Zur späten Stunde wurde es nochmal richtig laut mit den Hochburger Ruine-Fezzern. Ein Bild reicht, die sollen gefälligst eine eigene Homepage machen.