No images in specified directory!

Kurzkampagne 2006

Am 8. Januar 2006 machte sich ein tapferes Häufchen Schiirehäbber nebst begleitenden Lastträgern (neudeutsch: Sherpas) auf den Weg in den verschneiten Schwarzwald, um eine einsame Berghütte mit Vorräten (Schiffszwieback, Teebeutel) auszurüsten, damit das

Erste Historische Schiirehäbberprobenwochenende

im Februar erfolgreich durchgeführt werden kann.

Unter höchsten körperlichen (<anonymer Häbber 1>, 2 Liter Schweiß) und technischen (<anonymer Häbber 2>, Händi) Verlusten konnte das Unternehmen erfolgreich durchgeführt werden.
Wegen schwerer körperlicher Beeinträchtigungen eines Mitglieds musste das ProWo dann aber leider ausfallen. Aber es übt ja jeder zu Hause.

 

Die diesjährigen Veranstaltungen:

halten sich krankheitsbedingt leider ihm Rahmen:


Kabbeobe Schitzevurein am 24.2.2006

und auch hier konnten wir leider nur einen eingeschränkten Betrieb fahren,
aber die anderen haben dafür umso mehr die Sau rausgelassen:

Kumpel vom Fanfarenzug

 

California Dream Team