Sf07012

 

Schitzefasnet 2007

Jedes Jahr eine neue Attraktion: Die Wingeridder Schitzefasnet.

Un' d' Schiirehäbber sin debii!


"Der Tubist auf dem Felsen"




Nicht nur mit der üblichen Materialschlacht, nein, auch mit minimalistischem Instrumenteneinsatz kann man das Volk zur Begeisterung bringen.







Die Vier Jungen Tenöre - verstärkt durch Jimi "Pjotr" Hendrix an der Guitarre.












Abwartender Blick zur Theke




Die traditionelle Polanaise darf natürlich auch nicht fehlen.







Auf Betreiben der Nachbarschaft mussten allerdings verstärkte Schallschutzmaßnahmen ergriffen werden.



D' Oma un de Oba. Auch mit insgesamt vier neuen Hüften kann man noch locker das Tanzbein schwingen.








Broschd, Oma!




Ob der Defi heute wohl noch zum Einsatz kommen muss?




Nicht nur bei seinem Zahnarzt ein gern gesehener Gast: De Schnaggl.




Ortsvorsteher und Fotograf in Personalunion: Fritz Hegener konnte sich mal wieder nicht von uns losreißen.
Auch dieses Jahr wieder Danke für die Bilder!