No images in specified directory!

Geburtstag vom Sulzberger Reinhard

(der wievielte wird aus Datenschutzgründen verschwiegen)

Zur musikalischen Untermalung und stimmungsvollen Erheiterung extra eingeflogen:
Die Schiirehäbber

Startbereit und hoffnungsvoll: Die Mannschaftsaufstellung der Schiirehäbber:
Tille, Pjotr, Rainer, Frank, Michael
(von links oder rechts und dann wild durcheinander)

 

Einmarsch mit Pauken & Trompeten. Die Rhythmusgruppe hält sich wie gewohnt bescheiden im Abseits um den Starsolisten nicht den Rang abzulaufen. Das Publikum reagiert noch etwas verhalten, aber bald darauf fliegen die Hüfthalter!

 

Das rhythmische Fundament: souverän und überlegen, ohne Allüren.

 

Die zwei von den Tankstelle - vorher.

 

Dezenter Hinweis auf den baldigen Beginn der mehrstündigen Bass-Solos

Immer wieder die Show: Pjotr's Schwenkbass bei "Pippi"

 

Sichtlich ergriffen nimmt Geburtstagskind Reinhard das Präsent entgegen, eine der ersten Schiirehäbber-CDs.

 

Bei den heutigen Preisen für Zahnersatz kann man ruhig zeigen, was man hat!

 

Als kleine Belohnung ist "Mithalten" angesagt.

 

Zu späterer Stunde machen auch vor unserer motiviertesten aller Kapellen erste Erschöpfungserscheinungen nicht halt:

Müdigkeit

 

Phlegma

 

Bis hin zu schierer Verzweiflung

 

Noch ein letzter Tusch zum Abschied und das war's dann wieder mal. Auch der schönste Abend hat mal ein Ende.

Üssmarsch fir d' Schiirehäbber!